Ausgezeichnete Arbeitsqualität im Werkstatt-Service

 

Für sehr guten Service und höchste technische Qualität der ausgeführten Werkstattarbeiten, wurden wir von 2011-2014 ausgezeichnet.
Der ADAC testet in regelmäßigen Abständen alle Vertragswerkstattäten jeder Marke in Sachen Reparatur- und Servicequalität auf Herz und Nieren.

2014 wurde die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Vom ersten telefonischen Kontakt über die Qualität der Reparatur, bis hin zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung, überprüften die Tester die kompletten Serviceabläufe im Autohaus Havelland Automobile GmbH.

 

Dies konnten wir nur durch unser ausgezeichnet geschultes Personal erreichen. Ihnen gilt hier der größte Dank und wir werden den nächsten ADAC Test auch ebenso erfolgreich bestehen!

Berliner Str. 78

14641 Nauen

 

Tel: 03321/44 44 0

Fax: 03321/44 44 18

 

Öffnungszeiten Mo-Fr:

Verkauf: 9-18 Uhr

Werkstatt: 7-18 Uhr

 

Samstag: 9-13 Uhr